Direkt zum Hauptbereich

Lauterbach‘sche Impforgie – wenn Wahnvorstellung und Verzückung gute Nachbarn sind

Jetzt ist es evident. Nur Deutschland verfügt über einen Wissenschaftler von solch überragendem Format. Einen wie ihn, kann weltweit niemand aufbieten. Pionier und Gladiator für das Gute und Gesunde zugleich, Allvater der Impfverabreichung, er setzt sich selbstlos, rückhaltlos und gnadenlos für die vollständige und nachhaltige Ausrottung deutscher Bürger ein. Zur Not auch alle drei Monate. Dass er für seinen Einsatz viel Überzeugungsarbeit leisten muss, ist dem begnadeten Medikaster durchaus bewusst. 

Auch wenn die arrivierte Wissenschaft und Politiker weltweit aufgegeben haben, bei ihrer Bevölkerung Schutzmaßnahmen zur Ansteckungsvermeidung durchzusetzen und Corona längst zum Schnupfen abklassifiziert haben, lässt sich Karl Lauterbach - der Gebenedeite - nicht beeirren. Im Gegenteil. Jetzt sieht er die einmalige Chance, sich als Covid-Korryphäe unsterblich zu machen, auch wenn er sich bislang vergeblich gegen ein inzwischen relativ harmlos gewordenes Virus stemmt. 

Dennoch - unserem Karl schlagen nicht nur Kritik, Häme und Hass entgegen, selbst Morddrohungen halten ihn nicht davon ab, seine spektakuläre Überzeugungsarbeit vor der Kamera fortzusetzen. Lauterbachs medial gut vorbereiteter Fernsehauftritt am Freitag offenbarte, dass es für die breite Akzeptanz seiner neuesten Impfphantasien in breiten Bevölkerungsschichten mehr als nur seiner Unzurechnungsfähigkeit bedarf. Da brauchte es überzeugendere Beispiele. Die Impung sei effektiv gewesen und hätte ihm einen so harmlosen Verlauf beschert. Die vierte Dröhnung sei so wirksam gewesen, dass er sich selbst innerhalb von drei Stunden wieder aus der Quaratäne entlassen konnte. 

Mit seinem vierfachen Selbstversuch trat er vorgestern, allen Skeptikern, Kritiken, Pessimisten und Schwarzmalern zum Trotz entgegen, und erbrachte den unanfechtbaren Nachweis, obwohl er als vollkommen Geschützter mit der sich selbst verabreichten, pandemischen Wunderwaffe trotzdem erfolgreich krank geworden ist. Er, der Minister für virale Angelegenheiten, vollgepumpt bis in die letzte Synapse mit Biontech-Vakzinen, er, das Fleisch gewordene "Corpus Delicti" eines viralen Infektes, zeigte sich in der Öffentlichkeit ohne Einhaltung der vorgeschrieben Quarantäne von 5 Tagen, um 20 Millionen Impfgegner erneut zu motivieren.   

Verzückt hielt Lauterbach sein Handy mit dem aktiv geschalteten QR-Code in die Kamera, als wolle er sagen: Vier Mal geimpft und ich lebe noch.“ Sein geradezu übermenschliches Sendungsbewusstsein, gespeist von göttlicher Erleuchtung und fanatischem Willen zur Verbreitung seiner Impfbotschaft, machen ihn zum ernstzunehmenden Aspiranten einer hermetisch gesicherten Gummizelle. Doch noch ist es nicht soweit. Solange seine Ministerkollegen und der Kanzler ihn noch ernst nehmen, darf er seine Mission erfüllen. Das wirft naturgemäß die Frage, ob die Mitglieder der Regierung auch noch ernst genommen werden wollen.

dummer Fehler - CovidPassCheck
entlarvt Lauterbach

Dennoch, viele Bürger wundern sich und fragen, aus welchen Quellen Lauterbach seine prometheische Kraft schöpft, sich im heimischen Badezimmer gleich vier Spritzen in den Arm zu jagen. Eine vage Auskunft gibt uns dessen Physiognomie. Durchaus vorstellbar, wie er mit seinem hypnotischen Blick in den Spiegel - wie einst Disneys Schlange Kaa - sich selbst in eine Art willenlose Trance versetzte und sich dann den vierfach geboosterten Gnadenstoß in den Oberarm verpasste. Eine Heldentat, die er vor einem Millionenpublikum erläuterte, um es nicht nur vom Vorteil einer verbesserten Ansteckungsgefahr zu überzeugen, sondern auch von der zwingenden Notwendigkeit. Das Motto: Erst ein vollständig krankes Volk ist ein gesundes Volk. Normalität ist eben immer eine Frage von Mehrheiten. 

Doch halt! Jetzt ist der Betrug an der Menschheit aufgeflogen und Lauterbachs Nimbus als selbstloser Mahner aufgeflogen. Sein in die Kamera gehaltener QR-Code offenbarte sein gut gehütetes Geheimnis. Eine Prüfung durch den "CovPassCheck" ergab: Lauterbach ist nur einmal geimpft, nämlich im November letzten Jahres. Jetzt erklärt es sich auch, weshalb er an seinen Selbstversuchen nicht gestorben ist. Es wird nicht einfach, gute Argumente für sein Überleben zu finden. Selbst sein Gesundheitsministerium ist derart peinlich berührt, dass es sich weigert, Auskünfte über den tatsächlichen Impfstatus ihres Karls zu erteilen.

„Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Details zu medizinischen Angelegenheiten gehen können“ – so Lauterbachs Sprecher. Überzeugender kann man eine Volksverarschung nicht mehr kommentieren. Dass Regierungsmitglieder mit Fake-News arbeiten, um ihre Daseinsberechtigung zu untermauern, ist wahrlich nichts Neues. Es ist halt nur blöd, wenn man für ein idiotisches Fake selbst den öffentlichen Beweis erbringt. Aber bei dieser Regierung wundert eigentlich nichts mehr.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Lauterbachs Fernsehauftritt am Freitag offenbarte mehr, als nur dessen völlige Unzurechnungsfähigkeit. Schon seit Monaten tobt er, entrückt von jeder Realität und mit maximalem, missionarischem Eifer, seinen Impfwahn am Publikum aus, den er mit der Präsentation seiner neuesten Zwangsankündigungen für die Bürger auf die Spitze trieb. Sein angeblich vierfacher Impfnachweis, ein Fake? Damit ginge ein herkömmlicher Bürger im Zweifelsfall in Knast. 

Apropos Zeifel. Traut Lauterbach dem Vakzin nicht über den Weg und befürchtet etwa, er könne mit einer "vollständigen" Impfung einen schwerwiegenden Schaden davontragen? "Ich habe die vierte Impfung" - so betonte er vor den Kameras, was offensichtlich gelogen ist. Sollen ungeimpfte Zuschauer in Sicherheit gewiegt werden und tun, was Lauterbach nicht tut? Man darf jetzt schon Zweifel anmelden, ob sich sämtliche Abgeordnete und Minister mit der neuen Warn-App versehen, um ihre Gesundheit am Eingang des Bundestages "autentifizieren lassen", bevor sie das Plenum betreten. Ich fürchte, es wird der alte Spruch: "quod licet iovi, non licet bovi" angewendet.

Wer immer noch glaubt, mit Drei-Monats-Impfungen, Gesichtsvermummung, Selbstisolation und Kneipenverzicht der lauterbachschen Pandemie ein Schnippchen schlagen zu können, sollte einen Therapeuten aufsuchen. So schnell wie möglich.


Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag wäre ich sehr dankbar. Selbst mit der kleinsten Spende helft ihr mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets "à jour", spannend und informativ zu halten. Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen mit anderen (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung des Blogs.

Herzlichen Dank
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892 

Kommentare

  1. Darin ist soviel Sprengstoff, von dem man nur hoffen kann, dass die Menschen wenigstens wach werden.‘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und