Direkt zum Hauptbereich

Appell an Nichtdenker, an Grün-Religiöse, Ukraine-Indoktrinierte und Schlafmützen

Es ist gerade ein paar Tage her, genauer gesagt am 25 August, als in unseren Staatsmedien zwei Meldungen die Schlagzeilen machten. US-Präsident Joe Biden ließ die Welt wissen, dass er der Ukraine weitere drei Milliarden Dollar Unterstützung für Waffenkäufe gewährt.

 


Gleich im Anschluss erfahren wir, dass Präsident Wladimir Putin den Familien in Luhansk und Donezk, sowie allen anderen Bewohnern der besetzte Gebiete eine Einmalzahlung von 10.000 Rubel zukommen lässt. Die beiden Meldungen jedoch werden von unserer Presse und insbesondere von unseren ach so friedfertig-humanistischen Politikern völlig unterschiedlich konnotiert. Die Art und Weise der Interpretation beider Meldungen entlarven  die ganze Perversion ihrer propagandistischen Gehirnwäsche deutscher Nachrichtenkonsumenten.

Die erste Nachricht aus den USA findet allgemeinen Beifall, obwohl mit dem Einsatz der drei-milliarden-schweren Waffenkäufe Tausende, vielleicht auch Zehntausende Tote zu beklagen sein werden, und Blut, Schmerz und Leid über Unschuldige, Frauen, Kinder, Mütter und Rentner bringen. Die zweite Nachricht, nämlich die monetäre Unterstützung durch Putin an die kriegsgebeutelten Einwohner im Donbass und Bachmut werden von der deutschen Presse scharf verurteilt wird, da Putin das alles nur tue, um die Menschen an sich zu binden. Bei solch Ekel erregenden Bewertungen dreht sich einem der Magen um.

Gleichzeitig klettert medial aufgehübscht ein kleiner, sozialdemokratischer Kanzler auf einem Panzer herum und lässt von sich „schöne Bilder“ fürs Volk machen. Ein pseudo-liberaler Finanzminister weigert sich mindestens ebenso medienwirksam wie apodiktisch, Kriegsgewinnler im eigenen Land zu besteuern, schließt aber eigene Rentner von Einmalzahlungen aus. Nun ja, jetzt hat er es ja korrigiert. Schwamm drüber. Doch wenn ein grüner Kinderbuchautor und ehemaliger Pazifist den "kleinen Gaskonsumenten" mit Co2-Gebühren und Gasumlagen das Fell über die Ohren zieht, und im selben Atemzug den Gas- und Energie-Konzernen überirdische Gewinne beschert, dann ist längst Schluss mit lustig.

Doch wer da glaubt, dass diese scheinheilig-verlogene Bande nicht zu toppen wäre, hat unsere Annalena vergessen. Die Völkerrechtlerin, gerade aus der Ukraine mit deutschem Bruderschaftsschwur und unbegrenztem Beistandsversprechen zurückkehrt, empfiehlt ohne mit der Wimper zu zucken den eigenen Bürgern, die Gürtel aus Solidarität zu einem Schlächter enger zu schnallen. Man könne die erhöhten Gaskosten nicht mit dem Leid in der Ukraine aufwiegen, mahnt sie uns, derweil Bäcker, Milchproduzenten, Chemiewerke und energie-intensive Mittelständler in die „habecksche Insolvenz“ schlittern. (Ist ja nicht so schlimm - sie hören nur auf zu arbeiten)

Ohne große Fernsehpräsenz rollen in diesen Tagen riesige Konvois von Militärfahrzeugen, Panzern, amerikanische Kriegsmaterial von der Fähre in Bremerhaven kommend, über die Achse Polen Deutschland in Richtung Ukraine. Die LKW-Kolonnen mit todbringenden Waffen und Munition reißen nicht ab. Abgewickelt auf deutschem Territorium, ohne dass irgendjemand in unserem Land laut aufschreit. Es handelt sich dabei um die größte US-Truppenbewegung der letzten Jahrzehnte auf deutschem Boden.


Was Annalena und Konsorten auch schamhaft verschweigen, ist die Tatsache, dass Russland vor einigen Tagen die Grenzen in Richtung Ukraine sperrangelweit geöffnet hat. Zehntausende Flüchtlinge strömen in panischer Angst vor ukrainischen Mordkommandos in Putins Arme. Niemand treibt sie an, niemand verjagt sie aus ihren Häusern, kein russischer Soldat zwingt diese Menschen dazu, ihr Hab und Gut zurückzulassen. 

In heilloser Flucht retten sie sich nicht nur vor Mörderbanden, sondern auch weil sie ihre von Putin bezahlten Renten nicht verlieren wollen. Denn derzeit sitzen sie auf dem Trockenen. Sie wollen gleich aus mehreren Gründen Russen bleiben und fürchten sich nachvollziehbar vor schwerwiegenden Restriktionen des ukrainischen Staatsapparats. Denn Russen werden liquidiert.

Ach, eh ich‘s vergesse, da wäre noch unser Oppositionsführer, der schwarze Fels in der Brandung christlicher Freiheitsgedanken, der neuerdings das Menschenrecht der Bewegungs- und Reisefreiheit für die Russen abschaffen will. Ob er sich noch daran erinnern kann, mit welchem Vokabular er damals die DDR-Führung durch die Kloake gezogen hat, weil die Bürger hinter den Mauern saßen und nicht reisen konnten?

Ich weiß, das darf man alles nicht so laut sagen, denn man läuft hierzulande Gefahr, dass unsere Innenminister den kritischen Andersdenkenden zum Staatsfeind erklärt. Frau Faeser hat bereits angekündigt, im Herbst notfalls die Bundeswehr einzusetzen, damit Schlimmeres verhindert würde. Was, so frage ich, könnte noch schlimmer sein, als unsere Regierung.

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung des Blogs.

Herzlichen Dank - Claudio Michele Mancini
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Lage ist komplex – Anarcho-Truppen stürzen Berlin ins Chaos

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon Probleme genug in unserem politischen „Wunderland“, das von unseren geistigen Top-Eliten an der Spitze unserer Nation mit gewaltigem Einsatz den eigenen Bürgern den Garaus macht. Während sich dumme Länderchefs in der westlichen Hemisphäre der Stärkung ihrer Wirtschaft und dem Wohlergehen ihrer Bürger widmen, verfolgt unser „Über-Fritz“ mit seinen roten Genossen eine antizyklische Strategie. Deutschland wird nun mit der Brechstange abmontiert.   Bei winterlich-knackigen Minusgraden frönen seit dem frühen Samstagmorgen gut situierte Bunt-Bürger, grün-woke Hochleistungsmoralisten und dekadente Migrationsfetischisten mit Hang zum linken Milieu in ihren hochnoblen Villen, teuren Altbau-Domizilen und gepflegten Anwesen aus der Gründerzeit dem totalen Energie-Blackout. Die gegen rechts kämpfenden Omas müssen, überwältigt von der eigenen Bedeutungslosigkeit, nun neue griffige Slogans erfinden, um auf den Straßen die immer seltener werdende...

Kai Wegner und seine Kältestrategen schmieden neue Rettungspläne

Im Sitzungssaal des Berliner Bürgermeisters herrschte eisige Stimmung, ja, man kann sogar sagen, Kai Wegners politischer Sensenmann saß bereits am Kopfende des Konferenztisches und schärfte mit einem Wetzstein genüsslich die gebogene Schneide seines Arbeitswerkzeugs. „Ich hab‘ eine Idee“, durchbrach eine zaghafte Stimme die Friedhofstille im Sitzungssaal. Alle Senatsaugen richteten sich hoffnungsvoll auf das Blondchen Iris Spranger, Innensenatorin und rote Speerspitze des regierenden Bürgermeisters. Während Kai angesichts der hoffnungslosen Frostlage und des scharfen Gegenwindes aus der CDU-Parteispitze in tiefer Agonie und mit gequälter Miene dumpf vor sich hinbrütete, kicherte Franziska Giffey glucksend auf.          „Wir hatten seit der Senatsbildung noch nie eine gute Idee“ , gab sie mit ihrer Kleinmädchenstimme zu bedenken. Giffeys Galgenhumor traf auf wenig Resonanz, was sie dazu veranlasste, noch einmal nachzulegen. „Wir haben ja geseh...

Markus Lanz und Daniel Günther – Die Nachlese.

Markus Lanz, Berufs-Schönling, Hochleistungsopportunist und narzisstischer Power-Talker ist nach der Medien-Verbotsschlacht und den abstrusen Einlassungen des Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins, Daniel Günther, um die Meinungs- und Pressefreiheit in aller Munde.  Ähnlich wie ein Kletterakrobat, der ohne Seil, Haken und Ösen den Annapurna im Himalaya-Massiv im Handstand bezwingt und die Physik der Schwerkraft ausbremst, hat er die akustische, die visuelle und die inhaltliche Wahrnehmung seiner Zuschauer ad absurdum geführt. Fake News - der ultimative Killerbegriff, mit der eine Aussage zur Unhaltbarkeit einer These erklärt wird und zum Synonym des links-bunten Besserwissers geworden ist. „Ego-Markus“ bewies dem Millionen-Publikum, zu welch grenzwertigen Leistungen er befähigt ist, wenn es darum geht, einerseits seine Profilneurose in ein glänzendes Licht zu erheben und andererseits bei einem eventuellen Fehltritt sämtliche Fakten, Tatsachen und Realitäten bis zur Unkenntlich...