Direkt zum Hauptbereich

Wenn Absonderliches zur Norm erklärt wird.

Homo- und Lesben-Ehen, freie Geschlechterwahl, Kinder mit zwei Müttern, Wahlrecht für Migranten, das sind die „Meilensteine“ für die grüne Sekte. Geradezu wegweisend sind die Bemühung um die gesellschaftliche Anerkennung seltener Lebensformen, wie beispielsweise Bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Nischen-Existenzen sowie nicht binäre Menschen (LSBTIQ).


 

Jetzt kommt etwas Neues hinzu. Deutschland wird, wenn es nach dem Willen der Koalition geht, in eine Kiffernation verwandelt. Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) führte in einem Interview bei der "Augsburger Allgemeinen" aus: "Cannabis besitzt eine starke stimmungs- und wahrnehmungsverändernde Wirkung". Das kann ich eindeutig bestätigen. Denn sobald ich mein Haus verlasse, treffe ich immer öfter auf Gestalten, die offenkundig noch keine Entscheidung getroffen haben, ob sie im öffentlichen Raum High-Heels, Sandalen oder Röckchen tragen sollen und Typen, die sich Sorgen um ihren verwischten Lidstrich machen.

Manche Fernsestudios greifen schon zu Äußersten, um Absonderlichkeiten zur Norm zu erheben. "Schorsch Kellerfrau" präsentiert sich dort einem breiten Publikum als evolutionärer Unfall, den er mit Perücke, hübsch lackierten Fingernägeln und Nylons zu korrigieren versucht. In adrettem Outfit, Apfelsinen unter der Rüschenbluse und grell geschminkt, verteidigt die traurige Gestalt trotzig das Recht, von aller Welt als schöne Frau akzeptiert zu werden. Erstaunlich, dass sich staatliche Sendeansalten in Travestie-Einrichtungen verwandeln.

Und da seit Kurzem bei den Meinungsmanipulateuren unserer öffentlich-rechtlichen Medienanstalten seit wenigen Wochen auf den Toiletten auch für menstruierende Männer Tagesbinden und Tampons bereit gestellt werden, fände ich es nur Recht und billig, wenn neben den Pissoirs für echte Kerle ein Dope-Spender oder zumindest ein Canabis-Automat angebracht wäre. Bei der darauf folgenden Wahrnehmungsveränderung würde die Konfrontation mit einem schwangeren Geschlechtsgenossen, der gerade seine Tage hat, leichter verkraftbar.

Wenn man einmal davon absieht, dass die derzeitigen Entwicklungen in Deutschland ohnehin nur noch zu ertragen sind, wenn man sturzbetrunken oder bis zur Halskrause zugekifft ist, kommt der Gesetzesentwurf für viele spießbürgerliche Katoliken gerade noch rechtzeitig, bevor sich Heerscharen von Antialkoholiker in ihrer nüchternen Verzweiflung ohne Bungee-Seil von Autobahnbrücken stürzen. Denn wie sollen herkömmliche Männer vom Dorf ihr Dasein gestalten, wenn doch bis vor 20 Jahren fast alles noch normal war und sie sich bei einem Kegelausflug nach Berlin nicht mehr zurechtfinden?

Man traut sich als echter Macho kaum noch unvoreingenommen an einer Hotelbar oder in einer Disco einer vermeintlichen Frau zu nähern und zu flirten, ohne befürchten zu müssen, dass man es mit einem Mutanten oder einer quergegenderten Mutantin zu tun hat. Ich sehe da in Zukunft nur noch eine Möglichkeit, um schwerwiegende Fehlgriffe oder Missverständnisse zu vermeiden. Fertilitätsgeneigte Individuen mit Hang zur baldigen Paarung sollten im Falle einer Annäherung, je nach vorherrschender Gefühlslage, ob sie Männlein, Weiblein oder eine kürzlich geschlechtsumgewandelte Topfpflanze sein wollen, vorher erkennungsdienstlich erfasst und mit bunten Nasenringen kenntlich gemacht werden.   

Und da sich in letzter Zeit immer mehr Desorientierte auf die Suche nach ihrem Gemächt begeben, andere zur Optimierung ihrer weiblichen Komponente in Dessous Geschäften bei den Sonderangeboten von La Perla im Wühltisch bei den Strapsen stöbern, suchen noch unsichere  Chromosomen-Geschädigte bei Amorelie in der „Crossdresser-Abteilung“ nach richtungsweisenden Orientierungshilfen. Der „Homo Normalo“ dürfte bald ausgestorben sein, sollte sich die Entwicklung genomer Irrtümer weiter so rasant entwickeln. 

Ich wills mal so sagen: Als Pflaumenbaum ist die Sache klar - laut Artikel, eindeutig männlich. Dann trägt er, nach der Befruchtung der Blüten durch fleißige Bienchen weibliche Früchte aus. Nämlich die Pflaume. Doch was in Opas Garten normal ist, kann man nur schwerlich ins menschliche Dasein übertragen, wenngleich sich manche Irrlichter alle Mühe geben. Immerhin gabs im Garten wenigstens noch Sex, wenngleich nur durch Bestäubung. 

Für einen echten Mann oder eine Vollblutfrau eine nur unzureichende Lusterfüllung und auf die Dauer nicht hinnehmbar. Nicht auszudenken, wenn solche Freuden in Zukunft von den Grünen verboten würden. Immerhin kam aus der Grünen-Zentrale schon die Forderung, dass nur noch vegane Männer kopulieren dürften, weil ihr ökologischer Fußabdruck wegen ihres übermäßigen Fleischkonsums eine schwere Belastung für die Umwelt darstelle. Intellektuell gesehen hat man keinen Zugang mehr zu solchen Hirnen. Haben diese günen Wurstverweigerinnen nicht bedacht, dass sie sich dann mit batteriebetriebenem Ersatz von Amazon behelfen müssen? 

X oder Y-Chromosomen gehören, so befürchte ich, bald der Vergangenheit an. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, werden sich die Deutschen mittels Osmose vermehren oder nach Italien auswandern. Denn dort gibt es noch jede Menge richtige Männer und Frauen. Auf Twitter dagegen treffen sich unter dem Hashtag „Menstruierende Männer“ ein knappes Dutzend Betroffene, die sich bitter über die Intoleranz von Arbeitgebern beklagen, weil häufig die Binden-Mülleimer in den Kabinen fehlten. Die SPD hat nun im Bundestag einen Antrag eingebracht, um diesen Missstand bundesweit zu beheben. Überdies würden in den sozialen Netzwerken intolerante Diskussionen geführt, die man schnellstens abstellen müsste.

Offen gestanden, mir wird Deutschland immer unheimlicher, zumal die grünen und roten Parteien ihre Prioritäten auf Themen setzen, zwar der Handvoll bedauernswerter Irregeleiteter eine gewisse Aufmerksamkeit bescheren, aber am Dilemma, weit abseits jeder Normalität nach Akzeptanz suchen nichts ändern werden.   

                                 

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung des Blogs.

Herzlichen Dank - Claudio Michele Mancini
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892 

Kommentare

  1. Meine Frau und ich (Mann) sind total abartig und pervers .Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet und haben unsere 2 Kinder im Bett durch Geschlechtsverkehr erzeugt. LGBTQ- Freund*innen hatten wir bisher auch keine . Inzwischen kamen wir auch nicht mehr umhin uns zu outen .Ich bin lesbisch (stehe auf Frauen ) ,meine Frau gibt zu,schwul zu sein (steht auf Männer )..Tut uns beiden sehr leid ,aber gegen diese Neigungen kommen wir einfach nicht an .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den erhellenden Kommentar. Endlich trifft man hier auch mal auf ein paar Perverse. Ich habe schon das Schlimmste befürchtet...

      Löschen
  2. Ich freue mich drüber. Aus Gründen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nicht gerne alles so durcheinander werfen. Diese bunten, durchgeknallten Typen oder was auch immer kann ich nicht erst nehmen. Aber ein homosexuelles Paar, welches seine Liebe einem Kind schenkt, empfinde ich immer noch besser als meinen Erzeuger, der ein Kind nie Kind sein ließ.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu