Direkt zum Hauptbereich

Das grüne Evangelium - Lug, Betrug, und Vertuschung

Inzwischen gibt es wohl kaum noch einen denkenden Bürger, der die „Bergpredigt“ unseres grünen Erlösers und Heilsbringers für die himmlische Offenbarung hält. Der Verkünder der Dreifaltigkeit wurde mitsamt seinen Jüngern im Ministerium für kristallklare Luft, Rettung des Klimas und windige Energieversprechen vorgestern als betrügerischer Messias entlarvt. 

Wie nun die Zeitschrift „Cicero“ berichtet, hat der Religionsführer unserer Koalition den Ofen-Katechismus für CO2-Einsparung umgeschrieben und uns wichtige Passagen des uns vermeintlich bevorstehenden Unheils vorenthalten. Auch wenn der heilige Robert bis heute nicht müde wird, frierenden und verarmten Anhängern der Atomkraft die ewige Verdammnis anzukündigen, wenn wir nicht an ihn glauben, trifft er jetzt zunehmend auf Skeptiker und Zweifler.

Die fetischistischen Sektenmitglieder freilich hängen an den prophetischen Verkündigungen des grüngesalbten Ober-Befreiers, wenn er von der Kanzel seines ministeriellen "Gotteshauses" das schädliche Klima geißelt und voller Inbrunst vor der Inkarnation des Bösen warnt: Die Atomkraft. Und während sich seine Gefolgsleute zu Hunderten auf Straßen festkleben, um das Wort und die Glaubensbekenntnissse durchzusetzen, Häuser und Einrichtungen von Ungläubigen mit Farbe verunstalten und gottlosen CO2-Leugnern die ewige Verdammnis wünschen, trennen sich fromme Gemeindemitglieder höchst vorsorglich von ihren Heizungen und ihren Vermögen, um Seele und Körper in Zukunft mit Wind und Sonne zu erwärmen.

Wir erzittern vor den Gleichnissen unseres heiligen Robert und seiner Verkündigung eines herannahenden, klimatologischen Armageddon, sofern wir uns weiter mit dem Besitz leistungsstarker SUV’s versündigen, Schnitzel essen oder uns über hohe Strompreise beschweren. Geben ist seliger denn Nehmen, zumal uns die Apokalypse bevorsteht und wir das deutsche Finanzamt nicht retten. Das Himmelreich – genauer gesagt unsere Regierungskoalition ist auf unsere Kollekten angewiesen, die wir nicht nur für eine neue CO2- und kernkraftfreie Welt, sondern auch für die Ernährung und Versorgung vieler Schutzbedürftiger und armutsbedrohter Mitmenschen aus fernen Ländern dringend benötigen.

Und ausgerechnet in dieser schweren Zeit der Entbehrung und des Verzichtes behauptet das gottesleugnerische Magazin „Cicero“, dass Robert in Wahrheit gar kein Heilsbringer ist, sondern der Satan, ja der Leibhaftige in Menschengestalt, der sein Volk in die Irre führt. Denn das Ministerium für klare Luft und CO2-Einsparung hat auf seine Anweisung hin im heiligen Buch der Verseuchungsbücher klammheimlich und vorsätzlich die Wahrheit über die Einsparung von 30 Millionen Tonnen CO2 mit einem einzigen Handstreich ausgemerzt. Hätten wir den Betrieb der Kernkraftwerke aufrechterhalten, wäre das verdammte Klima längst gerettet.   

Stattdessen setzt unser Verkünder des Schönen, Guten und Wahren auf vernichtende Kohleschleudern, die unsere Wohnungen und Häuser in den kalten Wintertagen wärmen sollen. Nicht nur querdenkende Klimaleugener, sondern auch viele Gemeindemitglieder verlassen nun das grüne Gotteshaus, weil sie sich hinters Licht geführt sehen. Sie vernehmen, dass mit den wieder angefahrenen Kohlekraftwerken anstatt 30 Millionen Tonnen CO2 weniger und zusätzlichen 30 Terrawattstunden Strom, 50 Millionen Tonnen CO2 mehr in die Luft geblasen und weniger Energieausstoß erzielt werden.

Um es kurz zu machen: „Habeck und die Ampel haben die Bürger beim AKW-Aus getäuscht. Klimaschutz, Strompreise und Versorgungssicherheit waren ihnen egal, Hauptsache, die Ideologie der Religionsanhänger nimmt keinen Schaden. Die Devise lautete aus parteipolitischen Gründen: Abschalten, koste es, was es wolle.“ Wir werden uns auf keuchende Zeiten einstellen müssen.

Doch auch weitere, grüne Gleichnisse fallen in sich zusammen. Die schönen  Fabeln der Solarenergie wurden von unseren falschen Propheten nur erfunden, um unseren Trennungsschmerz von unseren Öfen, Heizungsanlagen und unserem Geld ein wenig zu lindern. Es wurden, wie Habecks Apostel Patrik Graichen behauptete, nicht 3,3 Gigawatt (durch die letzten drei AKW) abgeschaltet, sondern in Wahrheit 21 Gigawatt AKW-Gesamtleistung – also mehr als das Sechsfache. Um diese zu ersetzen, würde nicht einmal eine Kapazität von 31 Gigawatt Solarstrom ausreichen – also das 2,6 bis 3,1-fache dessen, was Habeck und Konsorten als bisher in diesem Jahr installierte Kapazität rühmen.

Unser Heilsbringer hat sich in der Zwischenzeit, um zu verhindern, dass sich sein Heiligenschein eintrübt, mit mehr als 6.500 Gigawatt Energie bei fremden "Göttern" bedient, und in Indien sogar beim Teufel höchstpersönlich das Gas aus dem Osten besorgt. Es wird düster am Horizont und ich fürchte, nicht nur auf Habeck und die grünen Sektenmitglieder wartet das Fegefeuer. Die eifrigen Kirchgänger, die dem Wort des gebenedeiten Anführer des grünen Glaubens gelauscht und vertraut haben, dürften bald allesamt geläutert sein und sich inständig russisches Gas und „kuschlige“ Atomkraftwerke zurückwünschen.   

                       ICH BITTE EUCH UM EURE UNTERSTÜTZUNG

Unabhängiger Journalismus ist zeitaufwendig und bedarf solider Recherchen. Dieser Blog ist ein "one-man-business". Wenn ihr meine Arbeit schätzt und unterstützen wollt, nutzt dazu bitte den Spendenlink zu meiner Kontoverbindung. Herzlichen Dank für eure Hilfe.


         HIER GEHTS ZUM SPENDENLINK

                https://politsatirischer.blogspot.com/p/spende-fur-blog.html 

Kommentare

  1. Die Grünen können ihre idiotische Energiepolitik ,die gerade an der Realität krachend scheitern wird ,nur noch mit der Co2 -Religion rechtfertigen .Daher müssen wir uns bemühen diesen Co2-Schwachsinn immer wieder als solchen zu enttarnen .Nur somit können wir den grünen Realitätsverweigeren die Rechtfertigungsgrundlage für ihre zerstörerische Energiepolitik nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Regierung das sind Banditen die alle einen Meineid geschworen haben zum Wohle des Deutschen Volkes und genau das Gegenteil machen gehören vors Volksgericht wir sind doch schon eine sogenannte Bananenrepublik denn sollte man auch so handeln und diese Banditen aus dem Amt jagen

      Löschen
  2. Wie um alles in der Welt sollte denn Herr und Frau Harbock auch an die göttliche Offenbarung kommen ? Aloisius sitzt doc noch immer im Hofbräuhaus an seiner x-ten Mass
    ( https://www.youtube.com/watch?v=VvdEgkqei6c )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieder ein Attentat - die schaurigen Wahrheiten der Medien

Ganz Österreich ist angesichts einer furchtbaren Amoktat zutiefst erschüttert. Die Bilanz bis heute: Elf Tote. Dreißig Personen wurden teils schwer verletzt. Ein 21-jähriger Täter richtete gestern Vormittag in der Grazer Oberschule BORG (Bundesoberstufenrealgymnasium ) ein Massaker an.  Der ehemalige Schüler war mit einer Schrotflinte, - eine funktionslose Rohrbombe fand man bei ihm zu Hause -, und einer Pistole in die Schule eingedrungen, gab 40 Schüsse in zwei Klassenzimmern ab und wurde später von den österreichischen Spezialkräften "COBRA" leblos in einer der Schultoiletten tot vorgefunden. Der Amokläufer tötete drei Abiturienten in einer 8. Klasse sowie ein jugendliches Opfer und eine Lehrkraft vor der Schule. Eine weitere erwachsene Frau erlag am Abend in einem Krankenhaus ihren Schussverletzungen. Mindestens ein Tatort soll früher das Klassenzimmer des Amokschützen gewesen sein. Aus einer Pistole und einer Schrotflinte, die er legal besaß, feuerte er um sich, offen...

EU – der Sargnagel des deutschen Niedergangs

Wenngleich sich die deutsche Politik und ihre hörigen Medien im vorauseilenden Gehorsam den pervertierten EU-Vorgaben aufopferungsvoll hingeben, gerät das Konstrukt der EU immer mehr ins Wanken. Uschis verzweifelter Versuch, ihre Macht als EU-Ratsvorsitzende in ihrem Herrschaftsbereich auszubauen, erinnert an das Babylon 500 v. Chr. und die Zeiten von Nebukadnezar. Der nämlich hat, wie heute die Uschi, seine tributpflichtigen Länder mit fatalen Knebelverträgen, Vorschriften und ruinösen Abgaben überzogen.   Und wer da glaubt, die Geschichte Babylons könnte nicht noch übertroffen werden, der richte seinen Blick auf Ursula von der Leyen. Das Mantra des europäischen Gedankens und der starken Gemeinschaft zeigt schwere Auflösungserscheinungen, die mit jeder neuen Nachricht aus dem übelriechenden Sumpf der Brüsseler Beamtenkloake weiter erschüttert wird. Jetzt sind Dutzende von Geheimverträgen und fragwürdige Vereinbarungen bei der EU-Kommission aufgetaucht, aus denen hervorgeht, dass...

Jetzt ist Schluss mit den Grapschern! Die Politik reagiert!

Nicht nur den Bürgermeistern, den kommunalen Schwimmbadbetreibern und dem Bademeisterverband ist angesichts der Welle von sexueller Gewalt in unseren Freibädern die Hutschnur gerissen.  Immer mehr deutsche   Frauen  vertragen den Klimawandel nicht und leiden deshalb vermehrt unter einem akuten sexuellen Mangelsyndrom. Wegen starker Sonneneinstrahlungen ist das Paarungsverlangen ausgehungerter Frauen und junger deutscher Mädchen nur noch eingeschränkt steuerbar und stellt für unsere Migranten mittlerweile eine nicht mehr hinnehmbare Belästigung dar. Die Beschwerdewelle männlicher Badegäste aus Nordafrika, erreichten sogar schon die Medien, wonach Horden junger Frauen alleinstehende Migranten schon am Beckenrand mit eindeutigen Absichten  bedrängten. Die Vorfälle  haben nun endlich auch die Ämter in den Kommunen und Gemeinden auf den Plan gerufen. Allerdings befinden sich Politik, Stadträte und Gemeindevertreter in einem Dilemma, gilt es doch einerseits fremdenf...