Direkt zum Hauptbereich

In eigener Sache - Sanktionierung, Disziplinierung und Shadow-Bashing durch FB und Google

Liebe Leser meines Blogs

GOOGLE, Facebook, X, Insta und Konsorten schränken seit Nancy Faesers „Häme-Gesetz“ meine kritische Berichterstattung massiv ein. Die Disziplinierung der Plattformbetreiber erfolgt mittels „Entzug“ der Monetarisierung von Werbeschaltungen auf meinen Artikeln. Meine letzten 4 Artikel wurden von GOOGLE sogar auf "0" gesetzt.


Ich möchte meinen finanziellen Verlust nicht mit einer „Bezahlschranke“ kompensieren, weil mit einer Gebühr viele Freunde auf eine ehrliche, unabhängige und ungefilterte politische Stimme verzichten müssten. 

Auf der anderen Seite will ich mich weder von Plattformen wie GOOGLE und Facebook, noch von politischen Sanktionierungen – sei es durch Sperrungen, Löschungen ganzer Artikel oder massiver Reichweitenreduzierung disziplinieren und in die Knie zwingen lassen. Selbst "Teilungen" in Facebookgruppen werden via Algorithmen unterdückt und sind für jene die teilen, nicht sichtbar. Ich will auch mit eurer Hilfe und Unterstützung weiterhin den politisch motivierten Meinungs- und Denkverboten etwas entgegesetzen.

Einnahmen GOOGLE - pro 1000 Zugriffe/Cent 
Hier allerdings zeigen sich die Auswirkungen der "Disziplinierung", für meine kritischen Artikel, die man bei anwachsender Leserschaft von Google mit der "negativen Einnahmeschraube" (-76% im Vergleich zu den Vorjahresmonaten) beeinflusst. 

Meine Arbeit beruht stets auf aufwendigen Recherchen, die ich so objektiv wie möglich für euch aufbereite und publiziere. Sie beruht auch auf genauen und stetigen Beobachtungen des politischen Geschehens und Abgleichungen mit unabhängigen Stimmen. Sie sind zeitaufwendig und manchmal auch mühsam. Hunde- Katzen- und Knuddelbilder möchte ich euch ersparen. Daher bin ich auf freiwillige Spenden angewiesen, um euch noch lange erhalten zu bleiben.

Danke für eure Hilfe

Euer Claudio Michele Mancini


HIER GEHTS ZUM SPENDENLINK

                                                          auch der kleinste Betrag hilft.

 https://politsatirischer.blogspot.com/p/spende-fur-blog.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Lage ist komplex – Anarcho-Truppen stürzen Berlin ins Chaos

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon Probleme genug in unserem politischen „Wunderland“, das von unseren geistigen Top-Eliten an der Spitze unserer Nation mit gewaltigem Einsatz den eigenen Bürgern den Garaus macht. Während sich dumme Länderchefs in der westlichen Hemisphäre der Stärkung ihrer Wirtschaft und dem Wohlergehen ihrer Bürger widmen, verfolgt unser „Über-Fritz“ mit seinen roten Genossen eine antizyklische Strategie. Deutschland wird nun mit der Brechstange abmontiert.   Bei winterlich-knackigen Minusgraden frönen seit dem frühen Samstagmorgen gut situierte Bunt-Bürger, grün-woke Hochleistungsmoralisten und dekadente Migrationsfetischisten mit Hang zum linken Milieu in ihren hochnoblen Villen, teuren Altbau-Domizilen und gepflegten Anwesen aus der Gründerzeit dem totalen Energie-Blackout. Die gegen rechts kämpfenden Omas müssen, überwältigt von der eigenen Bedeutungslosigkeit, nun neue griffige Slogans erfinden, um auf den Straßen die immer seltener werdende...

Kai Wegner und seine Kältestrategen schmieden neue Rettungspläne

Im Sitzungssaal des Berliner Bürgermeisters herrschte eisige Stimmung, ja, man kann sogar sagen, Kai Wegners politischer Sensenmann saß bereits am Kopfende des Konferenztisches und schärfte mit einem Wetzstein genüsslich die gebogene Schneide seines Arbeitswerkzeugs. „Ich hab‘ eine Idee“, durchbrach eine zaghafte Stimme die Friedhofstille im Sitzungssaal. Alle Senatsaugen richteten sich hoffnungsvoll auf das Blondchen Iris Spranger, Innensenatorin und rote Speerspitze des regierenden Bürgermeisters. Während Kai angesichts der hoffnungslosen Frostlage und des scharfen Gegenwindes aus der CDU-Parteispitze in tiefer Agonie und mit gequälter Miene dumpf vor sich hinbrütete, kicherte Franziska Giffey glucksend auf.          „Wir hatten seit der Senatsbildung noch nie eine gute Idee“ , gab sie mit ihrer Kleinmädchenstimme zu bedenken. Giffeys Galgenhumor traf auf wenig Resonanz, was sie dazu veranlasste, noch einmal nachzulegen. „Wir haben ja geseh...

Markus Lanz und Daniel Günther – Die Nachlese.

Markus Lanz, Berufs-Schönling, Hochleistungsopportunist und narzisstischer Power-Talker ist nach der Medien-Verbotsschlacht und den abstrusen Einlassungen des Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins, Daniel Günther, um die Meinungs- und Pressefreiheit in aller Munde.  Ähnlich wie ein Kletterakrobat, der ohne Seil, Haken und Ösen den Annapurna im Himalaya-Massiv im Handstand bezwingt und die Physik der Schwerkraft ausbremst, hat er die akustische, die visuelle und die inhaltliche Wahrnehmung seiner Zuschauer ad absurdum geführt. Fake News - der ultimative Killerbegriff, mit der eine Aussage zur Unhaltbarkeit einer These erklärt wird und zum Synonym des links-bunten Besserwissers geworden ist. „Ego-Markus“ bewies dem Millionen-Publikum, zu welch grenzwertigen Leistungen er befähigt ist, wenn es darum geht, einerseits seine Profilneurose in ein glänzendes Licht zu erheben und andererseits bei einem eventuellen Fehltritt sämtliche Fakten, Tatsachen und Realitäten bis zur Unkenntlich...