Direkt zum Hauptbereich

In eigener Sache - Sanktionierung, Disziplinierung und Shadow-Bashing durch FB und Google

Liebe Leser meines Blogs

GOOGLE, Facebook, X, Insta und Konsorten schränken seit Nancy Faesers „Häme-Gesetz“ meine kritische Berichterstattung massiv ein. Die Disziplinierung der Plattformbetreiber erfolgt mittels „Entzug“ der Monetarisierung von Werbeschaltungen auf meinen Artikeln. Meine letzten 4 Artikel wurden von GOOGLE sogar auf "0" gesetzt.


Ich möchte meinen finanziellen Verlust nicht mit einer „Bezahlschranke“ kompensieren, weil mit einer Gebühr viele Freunde auf eine ehrliche, unabhängige und ungefilterte politische Stimme verzichten müssten. 

Auf der anderen Seite will ich mich weder von Plattformen wie GOOGLE und Facebook, noch von politischen Sanktionierungen – sei es durch Sperrungen, Löschungen ganzer Artikel oder massiver Reichweitenreduzierung disziplinieren und in die Knie zwingen lassen. Selbst "Teilungen" in Facebookgruppen werden via Algorithmen unterdückt und sind für jene die teilen, nicht sichtbar. Ich will auch mit eurer Hilfe und Unterstützung weiterhin den politisch motivierten Meinungs- und Denkverboten etwas entgegesetzen.

Einnahmen GOOGLE - pro 1000 Zugriffe/Cent 
Hier allerdings zeigen sich die Auswirkungen der "Disziplinierung", für meine kritischen Artikel, die man bei anwachsender Leserschaft von Google mit der "negativen Einnahmeschraube" (-76% im Vergleich zu den Vorjahresmonaten) beeinflusst. 

Meine Arbeit beruht stets auf aufwendigen Recherchen, die ich so objektiv wie möglich für euch aufbereite und publiziere. Sie beruht auch auf genauen und stetigen Beobachtungen des politischen Geschehens und Abgleichungen mit unabhängigen Stimmen. Sie sind zeitaufwendig und manchmal auch mühsam. Hunde- Katzen- und Knuddelbilder möchte ich euch ersparen. Daher bin ich auf freiwillige Spenden angewiesen, um euch noch lange erhalten zu bleiben.

Danke für eure Hilfe

Euer Claudio Michele Mancini


HIER GEHTS ZUM SPENDENLINK

                                                          auch der kleinste Betrag hilft.

 https://politsatirischer.blogspot.com/p/spende-fur-blog.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de