Direkt zum Hauptbereich

Türke bleibt Türke und Moslem bleibt Moslem

Auch wenn die ideologisierten Grünen und deren politischen Vertreter sich überwiegend durch Inkompetenz, Realitätsverweigerung und Tatsachenboykott auszeichnen, wenn es um das Thema Asylanten geht, werden sie nicht müde, dem deutschen Wahlvolk einen pervertierten Blickwinkel grün-indoktrinierten Humanismus aufzuzwingen. Sie wollen und können nicht begreifen, dass der Versuch, Angehörige der islamischen Kultur in Deutschland zu integrieren, im günstigsten Fall Deutsch-Simulanten kreiert und nicht etwa mutierte Bio-Deutsche.


Wie komplett das heile Weltbild einer gekünstelten Samariter-Ideologie ins Wanken kommen kann, zeigt dieser Tage das Beispiel des Superkickers Mesut Özil, der uns von Claudia Roth bis Cem Özdemir, aber auch von Angela Merkel oder Andrea Nahles bis vor einem Jahr als Glücksfall perfekter Eingliederung verkauft wurde. Bis zu jenem Tag, als sich zwei Fußball spielende Deutsch-Türken mit „ihrem“ Präsidenten medienwirksam haben ablichten lassen, wohl wissend, dass neben ihnen ein unbelehrbarer und gnadenloser Despot steht. Der Vorzeige-Simulant hat unsere Politiker mit ihrer verlogenen "Wir-schaffen-das-Legende" Lügen gestraft.

Wie kann es möglich sein, dass ein mittelprächtiger Balljongleur Deutschland mit einem einzigen Foto in seinen Grundfesten erschüttert? Nicht nur die halbe Fußball-Nation scheint aus ihrer „Heile-Welt-Politik“ erwacht zu sein. Sogar Regierungsvertreter, Fußballpräsidenten, Verbandsbosse und Wirtschaftsführer benehmen sich plötzlich wie aufgescheuchte Hühner. Vielleicht, weil sie festgestellt haben, dass sie einem Simulanten aufgesessen sind? Was ist daran so weltbewegend, wenn sich ein kickender, intellektueller Trauerfall über seine eigene Dämlichkeit dermaßen aufregt, dass er die Deutschen quer durch die ganze Medienlandschaft als undankbare Rassisten beschimpfen lässt?

Neuerdings telefoniert der verkappte Muselmane sogar mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Der will ihm auch gleich die Augen küssen – eine islamische Form der Anerkennung, die kaum noch zu überbieten ist. Lob und symbolisches Schulterklopfen für Özil, sowie die schadenfrohe Verlautbarung des türkischen Außenministers, die Deutschen seien Faschisten. Der Sultan aus dem Morgenland dankte dem armen, rassistisch gedemütigten und völlig verkannten pseudo-deutschen Özil für die mutige Demonstration türkischer Stärke. 

Der Kicker mit osmanischen Wurzeln ist, ohne es zu bemerken, selbst zum Fußball geworden, den man auf dem Elfmeterpunkt vors deutschen Tor gelegt hat und nun vom Präsidenten seines Landes mit Schmackes ins Lattenkreuz gedroschen wird. Özil wird mit einem kräftigen Tritt und maximaler Genugtuung im deutschen Netz einschlagen und darf sich der Gunst des Verwandlers zum 1 : 0 sicher sein. Irgendjemand muss ja die verlorenen Sponsoring-Gelder wieder ausgleichen, auch wenn er sich jetzt als feiger Nestbeschmutzer völlig disqualifiziert.  

Besuch bei Mesut Özil in seinem Haus - ein Streifzug durch eine Kleinkind-Psyche
"Mein Haus, Mein Auto, Meine Schuhe, Meine Socken"

Für die Betroffenheitsfanatiker der GRÜNEN war der Rücktritt des Kickers aus dem Morgenland geradezu eine Offenbarung, als Simulanten-Mesut sich des christlich-deutsch-nationalen Fußball-Shirts entledigte. Es schlug die große Stunde der biologisch abbaubaren Göring-Eckart, die in Unkenntnis von Wortbedeutungen die unchristliche Rassismuskeule gegen jedermann schwang, der möglicherweise das Türkentor auf dem Spielfeld integrativer Maßnahmen zu verantworten hatte. Bayern Präsident Hoeneß hielt pragmatisch dagegen. „Özil hat nach der Weltmeisterschaft nur Dreck gespielt.“

Nun könnte man ja auch die Sichtweise haben, dass jemand, der Millionen in Deutschland scheffelte, vom Deutschen Fußballbund hofiert, vom Bundestrainer in Watte gepackt und von Großkonzernen mit reichlich Sponsorengeldern bedacht wurde, sich als anerkannter Kicker mit Freude, Dankbarkeit und innerer Überzeugung diesem Land auch gesellschaftlich und politisch zuwendet. Es muss für alle Offizielle, für Verbandspräsidenten, Politiker, Trainer, Geldgeber und Fußballanhänger wie ein Faustschlag ins Gesicht anmuten, wenn sie nun feststellen müssen: Türke bleibt ein Türke – auch wenn er hier geboren wurde.

Für Politiker und Regierung scheint die ernüchternde Erkenntnis kaum der Rede wert zu sein, wenn selbst scheinbar perfekt eingegliederte Fremde mit kaum zu überbietenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bedingungen beim ersten Problem dem Herkunftsland der Väter zuwenden. Wie fatal muss dieser Vorfall für unsere Polit-Elite sein, wenn sie erkennen müssen, dass ein Deutsch-Türke in der zweiten Generation sich im Zweifelsfall ihrer Wurzeln besinnen, die nie in türkischer Erde gesteckt haben. Integration fehlgeschlagen! 

Um wie viel größer werden die Probleme anwachsen, angesichts Millionen von perspektivlosen Analphabeten und Nichtskönnern, deren einzige Fähigkeiten darin bestehen, ihren Gästen körperlich, wirtschaftlich und kulturell Schaden zuzufügen. Aber der klar denkende Mensch weiß, dass sich Ideologie und Kompetenz gegenseitig ausschließen. Grüne und rote Politiker wissen es nicht. 

Sie bestehen wider besseren Wissen, gegen jede Logik und unter Verleugnung aller Kriminalstatistiken auf ihrem idealisierten Bild eines pervertierten Humanismus und untergraben vorsätzlich die Bedürfnisse der Bürger mit arabischen Märchen aus Tausend und eine Nacht. Dass wir Alibaba und seinen vierzig Räubern in die Hände fallen, scheint niemanden zu interessieren.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und