Direkt zum Hauptbereich

Razzia beim arabischen Remmo-Clan - die eitrige Wunde in Deutschland

Nein, bei den Klan-Kriminellen helfen weder Impfstoffe, noch Pillen, schon gar keine homöopathischen Tinkturen. Um diesen arabischen Eiterbeulen Herr zu werden, wird man um radikale Amputationen oder Hochsicherheits-Quarantäne nicht herumkommen – um es einmal in der Corona-Sprache auszudrücken. Heute fand eine Groß-Razzia im schwerkriminellen Milieu Berlins und anderer Großstädte statt, die bis in die späten Nachmittagsstunden andauern soll.

 


Die muslimischen Drogengroßhändler haben sich nicht nur einen gut funktionierenden Einzelhandel mit kundenfreundlichem Service in Parks, in Rotlichtvierteln, Bahnhofsgegenden oder Clubs aufgebaut, nein, sie haben ihre Geschäftsfelder zügig in den Bereichen Kriegswaffen, Spezialwerkzeuge für schwere Einbruchsdelikte und Prostitution erweitert und die Synergien optimiert. Jetzt steht wieder einmal der arabische Vorstandsvorsitzende und Konzernchef Remmo im Fokus von BKA und LKA.

Seit den frühen Morgenstunden gehen Ermittler der Abteilung für organisierte Kriminalität gegen Beschuldigte in mehreren, spektakulären Verfahren der Staatsanwaltschaft Berlin vor. Wie man aus offiziellen Kreisen hört, haben die Beamten einschließlich des SEK und der GSG 9 eine ganze Menge zu tun. Dutzende Häuser, Wohnungen und diverse Lagerhallen in Brandenburg und unserer Hauptstadt wurden zeitgleich in den frühen Morgenstunden durchsucht.

Nun dürften die Lagerbestände an harten Drogen zu gewissen Lieferengpässen führen und bei den gut geschulten Vertriebsmitarbeitern zur Unterversorgung führen. Schon wegen Corona waren signifikante Umsatzeinbußen Absatzgebiete in den dunklen Seitengassen übel beleumundeter Stadtteile zu verzeichnen. Jetzt allerdings wird es hart werden für den Konsumenten. Kompensiert werden die Verluste des Clans durch Corona-Überbrückungszahlungen, Steuerbetrug und Sozialhilfen, notfalls noch mit der einen oder anderen kleinen Erpressung unter Androhung von Gewalt aufgebessert. 

Doch unsere Beamten wurden in einer Lagerhalle fündig. Gleich fässerweise wurden begehrte Produkte zur geistigen Bewusstseinsverabschiedung beschlagnahmt. Wie man hört, wird es allerdings schwierig, die Lieferkette nachzuverfolgen und die Besitzer der Fässer ausfindig zu machen, zumal die schwer bewaffneten Lagerverwalter nichts Genaues wissen.

Nun ja, ebenso wenig weiß in diesem Milieu auch niemand etwas Genaueres über den Verbleib der Juwelen aus dem Grünen Gewölbe oder der „golden Leaf-Münze“, die sich dieser Herr Remmo unrechtmäßig angeeignet haben soll. Wie man weiß, ist das Geschäftsmodell der Familie sehr schlagkräftig und der Aufwand gering. Oft genug reichen Baseballschläger, Messer oder Revolver, Brecheisen, hydraulische Spreitzer oder ähnliche Gegenstände aus, um das Grundkapital für den Ankauf von Rohstoffen aus Kolumbien oder Mexico zu beschaffen.

Hilfreich dabei sind verschlüsselte Mobiltelefone mit einem besonderen Messengerdienst in den Niederlanden. Die Kommunikation des Remmo-Klans lief über Server in Amsterdam und erfolgte mit Verschlüsselungstechnik in Frankreich, wo man sehr viele arabische Kooperationspartner hat. Das BKA bezeichnet den inzwischen eingestellten Dienst als »WhatsApp für Gangster«, mit dem unsere arabischen Schutzbedürftigen ihre Geschäfte abwickelten.

Immerhin dürfen sich zumindest die Einsatzkräfte der Polizei über einen Erfolg freuen. Der in Beirut geborene Nasser Remmo, einer der unzähligen Brüder innerhalb des berüchtigten Remmo-Clans wurde festgenommen. Das genaue Alter des mehrfach abgelehnten Asylbewerbers ist natürlich unbekannt. Datenschutz! Sicherheitskreisen zufolge soll er schätzungsweise 40 Jahre alt sein. Selbst Gerichte konnte dessen Individualdaten nicht schlüssig feststellen.

Vertrauliche Ermittlungsakten zeichnen den typischen Werdegang des straffälligen Clansprosses nach, der bereits vor Jahrzehnten abgeschoben werden sollte. Hat aber irgendwie nie geklappt. Stattdessen hat er sich zu einer einflussreichen Berliner Unterweltgröße entwickelt und kürzlich eine Duldung von Berliner Behörden erhalten. Der Sachbearbeiter für Duldungsangelegenheit war vermutlich ein Verwandter, der im Rahmen der Eingliederung diesen Job bekam und jetzt seine Landsleute beglückt.

Was soll man sagen. Deutschland ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sofern man arabischer Abstammung ist und das uneingeschränkte Vertrauen grüner Humanisten genießt.

 

 

Kommentare

  1. Good morning. I wanted to thank you for this share, Im blogger too. By the way, I was just surfing the internet when I found you. Is this wordpress website? Anyway thank you for sharing your knowledge. You need to write more articles, hope to see you more often, bye

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und