Direkt zum Hauptbereich

Booster-Tote, so weit das Auge reicht.

Die internationalen Schlagzeilen über sprunghaft ansteigende Mortalitätsraten, die auf die SARS-COV-Impfungen eindeutig zurückzuführen sind, nehmen in jüngster Zeit dramatische Formen an. Zigtausend Tote sind inzwischen zu verzeichnen, deren Sterbekausalität in direktem Zusammenhang mit der Verabreichung hochtoxischer Vakzine stehen.  

 


Der Aufwand ist beträchtlich, mit dem staatliche Organe den Zusammenhang zwischen Impfung und ein damit verbundenes Sterbesrisiko bestreiten, ja, sogar bewusst und vorsätzlich unterschlagen. Doch mehr und mehr hochkarätige Wissenschaftler melden sich mit den alarmierenden Zahlen und Fakten zu Wort. Dabei handelt es sich nicht etwa um die von der deutschen Regierung auf Linie gebrachten "Lieblingsvirologen", die uns im Auftrag einer Bande von amoralischen Egomanen in Ministerämtern bis heute indoktrinieren. Es ist ein parasitäres Zusammenspiel von ausgesuchten und staatskonformen Wissenschaftlern, egomanen Politikern und nur allzu willfährigen Medien, die mit erheblichen Staatszuschüssen unterstützt und über Wasser gehalten werden.

Und während Impf-Orgiasten und Vakzin-Fetischisten die vielen Kritiker, Gegner, die Ängstlichen, die vermeintlichen Verschwörer und Aluhüte in einen Topf werfen und sie in deutschlandweiten Spaziergängen mit Nazis gleichsetzen, strafen all jene "staatsfeindlichen Phantasten", die in so vielen Befürchtungen richtig lagen, Politiker mitsamt ihren geimpften Untertanen Lügen. Enttäuschung, Ärger, Wut und teilweise Gewalt bricht sich Bahn in deutschlands Wohnzimmer, nächtlichen Spaziergängen und auch bei den stillen Verweigerungen. Mit Recht.

Weltweit geschätzte Kapazitäten und kompetente Virologen in Canada, USA, Großbritannien, Deutschland, Italien, Israel oder Südafrika, deren Expertenwissen, deren Integrität und deren moralischen und ethischen Ansprüche über jeden Zweifel erhaben sind, sie haben sich teilweise in Fachgremien vereinigt und legen nun unbestreitbare Beweise vor. 

Dabei sind die Meinungen von den Herren Professoren Malone, Ioannidis, Perronne, Bhakdi, Kämmerer, Wodarg oder Sarnes nicht berücksichtigt, Top-Koryphäen in ihrem Fach der Virologie, die weit dramatischere Folgen der weltweiten Impfveranstaltungen sehen.  Die Inzidenztreiber sind die Impfungen und Booster. Die so genannten Covid-Toten sind die Überteibung von Banditen, willfährigen Journalisten und angepassten Experten. Spike-Impfschäden grassieren wie die Cholera.

Es kracht im Gebälk. Besonders in Deutschland, deren Politiker sich hartnäckig und mit besorgniserregender Besserwisserei nicht davon abbringen lassen, mit den weltweit härtesten Maßnahmen die eigenen Bürger zu ihrem „Glück“ zwingen zu wollen. Die Bemühung, den Personenkreis ausgewiesener Topvirologen und kompetenten kritiker mundtot zu machen oder sie zu diskreditieren, gelingt nicht mehr. Der Zug ist durch, die Wand bröckelt. Nimmt man Deutschland in den Fokus, kann man Folgendes konstatieren: Kein in Deutschland zugelassenes Medikament hat bei korrekter Indikationsstellung und Dosierung im Jahre 2021 über 1.900 Todesfälle erzeugt. 

Die Anzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit den COVID-Impfstoffen laut Paul-Ehrlich-Institut kann in der Hompage nachgelesen werden. Wenn das kein Anlass für die Politik wäre, auf der Stelle zu reagieren? Selbst die großen Versicherungsgesellschaften steigen nach einem Impftod aus, da eine „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ ab sofort als Selbstmord behandelt wird!


Dennoch, selbstverliebte und krankhaft egomane Politiker mitsamt unserem  profilneurotischen Gesundheitsminister, sie glauben immer noch, man könne ein weitgehend gesundes Volk mit einer dauerhaft-vorgetäuschten Todesbedrohung in eine unterwürfige Erfüllungsbereitschaft zwingen. Allerdings gestaltet sich das mit jeder populistischen Agitation und mit jedem dümmlichen Manipulationsversuch schwieriger und mancherorts unmöglicher. Politische Talkshows sind zu Arenen dümmlicher Agitation anmaßender Politclowns verkommen.

Jede noch so perfide erdachte Falschnachricht bringt das gewaltige Lügengebäude eines Schutzes vor Ansteckung oder Verbreitung vor dem Virus mehr ins Wanken. Gestern befragte ein Journalist in RAI UNO die Professorin Anna Teresa Palamara. Sie ist Direktorin für Infektionskrankheiten am Italienischen Hochschulinstitut für Gesundheit, Mitglied des wissenschaftlichen Ausschusses des Italienischen Pasteur-Instituts und gleichzeitig Präsidentin der Italienischen Gesellschaft für Mikrobiologie.

 


Das öffentliche Interview erschütterte nicht nur die ganze Nation sondern auch den Ministerpräsidenten Draghi. 

„Weshalb explodieren die Inzidenzen in unserem Land?", fragt der Moderator. "Weshalb so viele Fälle von Infektionen? Was ist in Italien los?“, erkundigte sich der Reporter. Sie antwortet: "Der erste Grund ist, dass die Variante Omikron in Italien, wie auch in anderen europäischen Ländern, hauptsächlich geimpfte Menschen infiziert, und zwar vor allem Menschen, die mit drei Dosen geimpft wurden. Gesunde sind kaum betroffen.“

Zu allem Überfluss berichtet heute die britische Regierung, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem derjenigen schädigt, die Doppelimpfungen erhalten haben. Es räumt weiter ein, dass Patienten nach einer Doppelimpfung nie wieder eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen irgendein anderes Virus – erlangen können. Inwieweit die Booster den Effekt verstärken, wird derzeit analysiert. Andererseits, so die britischen Wissenschaftler, bauen ungeimpfte Personen nach einer einzigen natürlichen Infektion eine dauerhafte Immunität gegen alle Stämme des mutmaßlichen Virus auf. 

Zurück nach Deutschland: Wenn das statistische Bundesamt in der aktuellen Pressemitteilung seit September über eine deutliche Übersterblichkeit berichtet, lässt das normalerweise jeden aufhorchen. Nicht so in deutschen Ministerien. Alleine in der Kalenderwoche (KW) 48 lag die Sterblichkeit um 28 Prozent höher als im Mittel der gleichen Woche in den Jahren 2017 bis 2020. In den KW 47, 48, 49 und 50 lag die Sterblichkeit um jeweils 25, 28, 23 und 18 Prozent höher als im Median der jeweiligen Woche der vier Vorjahre (Stand: 4.1.2022). Hunderte von Ärzte sagen: Nicht Covid ist die Ursache, sondern die Spritze.

In Israel und Großbritannien ist dieser Effekt schon sechs bis zehn Wochen länger (seit Juli) bekannt. In den USA sagte der CEO der größten Lebensversicherung OneAmerica, dass die Sterberate 2021 gegenüber den Vorjahren um 40% angewachsen ist. Das ist eine Quote einer Übersterblichkeit von 20 bis 40% pro Woche, wie wir sie beispielsweise während der Hungersnot in Deutschland im Winter 1946/47 erlebt haben. Ähnlich Zahlen werden auch in einer „echten Pandemie“, bei der ein Erreger wie die Pest eine Bevölkerung dezimiert.

Studien, die eine hohe Wirksamkeit der Impfung auf Covid-Letalität beweisen sollen, sind komplett irreführend, ja, man kann von bewusster Täuschung sprechen. Zum Nachweis der Booster-Wirksamkeit „BNT162b“ starben unter Impflingen im Beobachtungszeitraum von nur sechs Wochen 65 Teilnehmer, schlug aber mit Vertuschungsabsicht weitere 137 Tote der „Kontrollgruppe” den Geimpften ohne Booster zu. Wir reden hier also über 202 Todesfälle pro 100.00 Personen. In den USA und Canada sind die Quoten nach eingehenden Untersuchungen ähnlich bis übereinstimmend.

Selbstredend sind solch dramatische Zahlen auch deutschen Polit-Eliten bekannt. Doch wider besseres Wissen werden Maßnahmen verstärkt und das Gebrüll, man möge sich und andere schützen immer hysterischer. Doch insgeheim richtet man sich auf die letzte Verteidigungsschlacht ein, um den größten Betrug der Menschheitsgeschichte entweder zu vertuschen oder wenigstens mit einem „blauen Auge davonzukommen. Der Impfstoff gegen die Erkrankung an Covid kommt immer mehr unter Druck.

Der Chef-Opportunist und Hobby-Macho Markus Söder ist einer der ersten, der sich schon mal zurückzieht. Scheinbar hat er schneller als sein Kollegen begriffen, dass Ungemach auf ihn zurollen könnte, während weniger erleuchtete wie Sachsens Ministerpräsident noch auf martialischen Polizeieinsatz und schmerzhafte Sanktionen setzt, um Recht zu behalten. Doch es ist spürbar, ja unübersehbar: Die schiere Angst unter den politischen Verantwortlichen greift um sich wie ein eiterndes Geschwür, deren Ausbreitung man nur noch mit massiven Polizeieinsätzen auf den Straßen und mit maximalem Agitationsaufwand in den Nachrichtensendern zu überdecken versucht.

Man kann die politischen Reflexe mittlerweile auf eine kurze Formel bringen: Je näher die vernichtenden Einschläge, desto höher der Aufwand, dem Bürger Sand in die Augen zu streuen. Man könnte es auch anders ausdrücken. Deutsche Politiker verstärken sehenden Auges ein Verbrechen an der Menschheit, indem sie ihren aberwitzigen Impfplan mit Zähnen und Klauen als richtig und notwendig verteidigen.

 

 

 

Kommentare

  1. Stimmt der Bericht ??

    Stimmt der Corona Bericht
    zu den Impfschaden , verursacht von diesen Mist-
    Impfstoff , der mit der Ver-
    leihung des Bundesverdienst-
    kreuzes salonfähig gemacht
    wurde ??
    er

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu