Direkt zum Hauptbereich

Meloni liefert ab - Schluss mit lustig - Schlepperschiffe an der Leine - Forza Italia

Kaum im Amt, liefert Giorgia Meloni mit ihrer Partei Fratelli D'Italia ab. Sie macht nicht nur hinsichtlich ihrer rigorosen Flüchtlingspolitik wahr, was sie vor der Wahl versprochen hat. Sie setzt es auch durch. Der "anständige" Faschismus erlebt eine Wiedergeburt, sagen Italiener, was immer sie darunter verstehen mögen. Seit drei Tagen liegen zwei deutsche NGO-Schlepperorganisationen vor italienischen Häfen mit über 1000 Flüchtlingen und bitten um die Genehmigung, einlaufen zu dürfen. Zwecklos. 

 


Währenddessen räumt Meloni den Laden auf. Egal ob Stopp von Schlepperschiffen, Rückführung der Flüchtlinge in die "Beflaggungsländer" der Rettungsschiffe. Erweiterung von Barzahlungsmöglichkeiten oder bei der Kurswende einer geradezu verbrecherischen Corona-Politik. Woke Asphaltkleber, 17 Geschlechter oder Tampons in Männertoiletten, sie sind für Meloni die Ausgeburt pervertierter Lebensteilnehmer. Brüssel tobt und in Berlin formieren sich genau jene Politiker, die sich am militantesten aus dem Fenster gelehnt und damit nun auch am meisten zu verlieren haben.

Die Meldungen über eine "plötzliche" und furchterregend hohe Übersterblichkeit in nahezu allen europäischen Ländern, lässt die Medien nicht nur verstummen, sie ducken sich weg, ahnt man doch in vielen Redaktionen, was auf sie zukommen könnte. In Italien -, wie auch bei nahezu allen EU-Mitgliedern. Von der Leyen wird bald sehr kleine Impf-Brötchen backen. Hinzu kommen die Medienmacher, werden auch bei ihnen in Zukunft die Semmeln kleiner, haben sich doch zum Sprachrohr politisch fragwürdiger, in manchen Fällen sogar krimineller Impfkampagnen gemacht. Sie waren gar die Einpeitscher, die Propagandam-Maschine, die Diskriminierer aller Kritiker, Demokratie-Vergifter und die Manipulateure schlichterer Gemüter. 

Alleine in Deutschland wurde im Sommer eine Übersterblichkeit von über 100.000 Toten registriert, eine Anzahl, bei der eigentlich die gesamte, deutsche Ärzteschaft auf die Barrikaden gehen müsste. Es handelte sich dabei überwiegend um Menschen, die gesund waren, bis man ihnen eine Spritze verpasste. Millionen von Folgeschäden dürfte noch viel Leid und Wut nach sich ziehen. In Spanien, Italien, Portugal, Frankreich aber auch einigen Ost-Staaten werden ähnlich dramatische Entwicklungen gemeldet, die in deutschen Medien als völliges Tabu behandelt wird. Potugal verzeichnete die höchste Todesrate seit Bestehen des Landes. Sie geht einher mit der Impfquote. Nicht darüber zu berichten heißt nicht: Wir haben keine Katastrophe. 

Die Money-Cash-Machine des Impftotalitarismus stellt sich mehr und mehr als politische Wahnideologie mit unaussprechlichen Folgen heraus. Auch in Italien, das hat Meloni überdeutlich gesagt. Deshalb gilt ab 1. November: Schluss mit Maskenpflicht in Zügen, Bahnen Flugzeugen oder auch öffentlichen Einrichtungen. Schluss mit der Aussperrung von Ungeimpften Klinikpersonal. In Rom werden sogar schon Stimmen laut, Verantwortliche und Mitläufer mitsamt den medialen Propagandisten zum Teufel zu jagen.

In einer aufgeladenen Gemengelage von erdrückenden und kaum noch bewältigbaren Problemfeldern, von denen man glaubte, man könne sie nur noch mit Geld und Bürger-Restriktionen lösen, fürchten nun die politischen Verursacher, dass das gesellschaftliche Pendel ins genaue Gegenteil umschlägt. Die Rückbesinnung auf traditionelle Werte in Europa wird für eine verwahrloste und in ihren Handlungsweisen außer Rand und Band geratene Politikerkaste immer erdrückender. 

Schweden, Italien, Spanien, Ungarn, Polen – um nur einige zu nennen, haben Kurs aufgenommen -, zurück zu traditionellen Werten. Ruhe und Ordnung erscheinen den Bürgern wieder wie eine Offenbarung, die es zurückzugewinnen gilt. Doch einige Länder haben aufgrund einer pervertierten Sozialpolitik und von der EU aufgezwungenen Flüchtlingspolitik eine schwere Schlacht zu schlagen.

Schweden beispielsweise hat eine der höchsten Kriminalitätsraten mit Todesfolge in Europa. Migrantische Bandenkriminalität, wilde Schießereien in den Innenstädten, Raub, Mord, Vergewaltigungen und Totschlag sind dort an der Tagesordnung. Schwedische Sicherheitsbehörden werden der Kriminalität von „Eingewanderten“ kaum noch Herr. Nicht zuletzt auch deswegen haben sich die konservativen Politiker erstmalig in Schweden durchgesetzt. Ab sofort weht dort ein anderer Wind. Ganz sicher kein Grüner. 

Wenden wir den Fokus auf Deutschland. Die Situation hierzulande würde sich kaum von der in Schweden unterscheiden, würden „ehrliche Polizeistatistiken, objektive Berichterstattung und "verantwortlich denkende und agierende Staatsdiener" die Bürger nicht nur aufklären, sondern zu kritischem Denken veranlassen. Doch davon sind wir weit entfernt. Und während sich noch grüne Chaoten und Weltenretter um die Demontage des deutschen Industriestandortes bemühen, beschäftigen sich die Koalitionäre schon einmal damit, die Verteidigungsanlagen um den Bundestag zu verstärken.

Auch die Medien ducken sich schon reihenweise verunsichert weg, wenn es um politisch sensible Sachverhalte geht. Und dazu zählen vor allem die lauterbach‘schen Impf-Orgien, genauso, wie die ausufernden Messertoten in unseren Städten. Die in unseren Nachrichtensendern obligatorischen Experten, mit OP-Kleidung und Stethoskop um den Hals sind schon seit Monaten verschwunden. Virus-Mutanten locken kein Schwein mehr hinterm Ofen vor. Die Angst ist weitgehend geblieben, während gleichzeitig unvermindert Zehnttausende von Flüchtlingen ihr Heil in unserem Land suchen. In der Regel ungeimpft, aber auch ohne nachvollziehbare Identität - versteht sich.

Unteressen feiern Drogenhandel, Vergewaltigungen und spektakuläre Raubzüge fröhliche Urständ – ob „Golden Leaf“ oder „Grünes Gewölbe“; sie sind längst deutscher Alltag. Was Angela Merkel mit ihrem beispiellos-naivem Satz „wir schaffen das“, begonnen hat, setzen heute die kriegsgeilen Grünfanatiker und roten Sozialverräter mit maximal-suizidalem Engagement fort. Wohl in der Hoffnung, dass der bittere Kelch vernichtender Tatsachen an ihnen vorübergeht. Inflation, marodierende Migranten, Energiekrise, Zukunfts- und Existenzängste in der Bevölkerung, Überfremdung und, als sei das noch nicht genug, eine völlig irrwitzige Klimadebatte, ergeben zusammengenommen ein Süppchen, das niemand mehr auslöffeln will und auch nicht kann.

Umso heftiger wird die wütende und auch empörte Gegenwehr deutscher Politiker, geht es ihnen doch allmählich ans Leder. Sollten jetzt noch die sich exponentiell entwickelnden Todesraten aufgrund einer wahnwitzigen Impf-Vergewaltigung durchschlagen, gibt es im Parlament nichts mehr zu lachen. Die mit allen propagandistischen Mitteln hochgeputschte Klimadebatte, das Totschweigen einer völlig pervertierten Flüchtlingspolitik, die auch Deutschland inzwischen an den Rand einer gesellschaftlichen Katastrophe bringt, sie drohen den militanten Verfechtern verantwortungsloser Impf-Orgiasten genauso zum Verhängnis zu werden, wie ein kalter Winter ohne Heizung.

Gorgina Meloni macht es jetzt vor und ihre glasklaren Entscheidungen haben das Zeug, einen europaweiten Flächenbrand auszulösen. Sie ist sich einig mit Polen, Ungarn, Schweden und einigen anderen, aufmüpfigen EU-Staaten, ie den sogenannten "Rechtsruck" durchziehen. Über Umwege erhält Italien in ausreichender Menge Gas und Öl und sorgen so für Verlässlichkeit. Familie und Ehe bilden wieder das zentrale Fundament. Forza Italia - es ist eine neue, vielversprechende Welle, die Italien erfasst hat.

Und als hätte Markus Söder der Rede von Meloni vorgestern mitverfolgt, ließ er gestern in den Medien die Bürger wissen, dass man sich hinsichtlich Corona geirrt, vielleicht auch überzogen habe und Corona eigentlich nichts weiter als ein Schupfen sei. Es gäbe keinen Grund, mit Masken herumzulaufen oder sich gar noch einmal boostern zu lassen. Ist Markus Söder plötzlich klug geworden? Oder ahnt er nur Ungemach und lehnt sich deshalb prophylaktisch als erster aus dem Fenster? Wohl kaum. Auch er will sich retten, war er doch selbst einer der markantesten Verfechter eines Impfzwangs.

Man kann zuschauen, wie Klima- und Impf-Lügen allmählich in sich zusammenfallen. Man kann beobachten, wie sich Bürger mehr und mehr gegen die ungewollte Überfremdung und die Vernichtung ihrer Kultur auflehnen. Man spürt es auf den Straßen, sieht es in den Gesichtern, kann es in den Netzwerken nachlesen und an den lächerlich dumm „getürkten“ Sympathie-Statistiken grüner Scharlatane ablesen, dass sich Ungutes breit macht. Der Staudamm der Belastbarkeit ist bis zum Rand vollgelaufen. Wehe, die Coronalüge mit hunderttausenden von Toten explodiert.

                                  

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung des Blogs.

Herzlichen Dank - Claudio Michele Mancini
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892 

Kommentare

  1. Wunderbar auf den Punkt gebracht. Dem ist Nichts hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei offiziell 2,5 Millionen Impfgeschädigten alleine in Deutschland ist die Coronalüge längst explodiert, aber ein Knall ist nicht zu hören.Die Pharmaindustrie hat in den Impfstoffverträgen kategorisch jede Haftung ausgeschlossen, Politiker haften nie für die von ihnen verursachten menschlichen und materiellen Schäden. Wen will man juristisch greifen, die impfenden Ärzte als letztes Glied der Kette?

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich haben Sie recht, Herr Mancini, und es passiert genau so, wie von Ihnen beschrieben. Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hervorragender Artikel Herr Mancini . Mein Wunsch : Hoffentlich kommt auch der Umschwung in Deutschland. Obwohl, es fällt mir immer noch sehr schwer, wenn ich die vielen Zombis hier sehe....

    AntwortenLöschen
  5. Super geschrieben, wie immer!

    AntwortenLöschen
  6. Mein größter Wunsch an Meloni und Salvini ist die Zerschlagung des als Seenotrettung getarnten Schlepperunwesens .Damit würden sie auch Deutschland einen sehr großen Gefallen tun ,was allerdings unsere rot-Grünen. Hohlbirnen nicht begreifen würden .Hoffentlich hält dann auch noch diese Koalition länger als sonst üblich in Italien.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A