Direkt zum Hauptbereich

Politischer Klima-Notstand oder religiöser Fundamentalismus

Der norwegische Physik-Nobelpreisträger und Klimatologe Ivar Giaever hat vor wenigen Tagen erklärt, es gäbe keinen Klimanotstand. Die Klimaforschung – insbesondere im Westen -, basiert seiner festen Überzeugung nach auf einer kaum nachvollziehbaren Ideologie. Sämtliche ihm bekannten Klimamodelle und Statistiken hätten so viele Mängel und handwerkliche Fehler, dass sie nicht im Entferntesten plausibel seien.

Diesem Urteil schlossen sich weltweit mehr als 1500 Wissenschaftler und Klimatologen an, so zum Beispiel Prof. Lennart Bengtsson, Direktor des Max-Planck-Institutes für Klimaforschung oder auch Prof. Horst Malberg, Leiter des Institutes für Meteorologie der Freien Universität Berlin an. Nicht vergessen möchte ich Prof. Harold Lewis, klimatologischer Berater der US-Regierung, der kürzlich an die Öffentlichkeit trat und mit markigen Worten folgendes Statement abgab: „Die Milliardensummen im Kampf gegen den Klimawandel haben Forscher korrupt und käuflich gemacht. Es ist der größte und erfolgreichste, pseudowissenschaftliche Betrug, den ich in meinem langen Leben als Wissenschaftler erlebe.“ Und schwupps, wurde er pensioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=5kiv8eUNlaU

Da fragt sich doch jeder, wie können Nobelpreisträger und renommierte Universitätsprofessoren eine solche Behauptung aufstellen, wenn doch Abertausende Grüne mit fundierter Halbbildung und unterentwickelten Hirnzellen das glatte Gegenteil behaupten? Gibt es einen überzeugenderen Beweis für die Richtigkeit des dramatischen Weltuntergangsklimas, wenn sich doch Hunderte Mitglieder der Last Generation mit Pattex und Uhu auf die Straßenpflaster der Hauptverkehrsstraßen kleben?

Wir dürfen auch die Expertenmeinung unserer verehrten Katrin Göring-Eckardt nicht nolens volens unter den Tisch fallen lassen. Immerhin hat sie ein paar Semester Religion studiert. Mit Recht kritisiert sie in regelmäßigen Abständen mit ihrem beeindruckenden Fachwissen die Deutschen, sie würden mit ihrem zu hohen Energieverbrauch auch die Menscheheit Chinas, Indiens und Australiens gefährden, zumal der menschengemachte Klimawandel - bis vor kurzem sogar wegen der verstopften Stromleitungen, verursacht von den  Atomkraftwerken, ein Ende haben musste. Nun ja, die AKW's haben sich ja jetzt erledigt.

Immerhin muss man die Sache mit der Erderwärmung und der Sonne am Himmel ernst nehmen....

...schon der vielen Sonnenbrände an den Stränden Spaniens und Italiens wegen. Wenn jetzt knallhart indoktrinierte Grüne, die Zweifler und Kritiker mit dem Tod bedrohen, sofern sie ihre Ideologie der nahenden Weltverwüstung in den Wind schlagen, dann muss schließlich etwas Wahres an den grünen Glaubensbekenntnissen dran sein. Da nützt es auch nichts, wenn sich unser schöner Planet seit seinem Bestehen andauernd und unberechenbar wandelt. Dass wir uns klimatologisch gesehen im Jahr 2023 immer noch in einer sogenannten „kleine Eiszeit“ befinden, sollten wir unbedingt für uns behalten, um nicht von irgendeinem aufgebrachten Aktivisten hinterrücks gemeuchelt zu werden.

Seit Neuestem warnen Experten der Dutt-Fraktion und gut informierte Verschwörungsprofis davor, dass wir wegen des hohen CO2-Ausstoßes in Bälde bei 600 Grad Außentemperatur jämmerlich verbrutzeln werden, wenn Politik und Gesellschaft nicht auf der Stelle Maßnahmen ergreifen. Diese junge Frau, die allerdings ungenannt bleiben will, widerlegt Prof. John R. Christy (Atmosphärenphysiker des Weltklimarates) mit deutlichen Worten, der vor einem Jahr Belege für seine Behauptung vorgelegt hat, dass CO2-Emissionen keinerlei Relevanz für eine Klimaveränderung haben.  

Doch was gelten schon Worte, Belege und Forschungen? Bereits vor 74 Jahren litten Deutsche bei über dreißig Grad unter der Osterhitze, schon damals ein untrügliches Zeichen für den gefährlichen Klimawandel, den man einfach noch nicht wahrhaben wollte. Immerhin behaupten das besonders jene Spezies auf der Straße, die nach Gefühl rechnen und ihren Namen tanzen können, also über grundlegende Fähigkeiten verfügen, den Klima-Nahtod exakt vorherzusagen.

Blättert man in den „WELT“-Nachrichten zurück ins Jahr 2007, findet man einen alarmierenden Artikel von anonymen Klimaforschern und Wissenschaftlern der NASA, die vorhersagten, dass der arktische Sommer auf dem Nordpol eisfrei sein wird. Ihren exakten Modellrechnungen zufolge wird der Nordpol bis spätestens 2022 vollkommen eisfrei sein. 

Irgendetwas muss bei den Hobby-Forschern schiefgelaufen sein, zumal es 2022 den größten Eiszuwachs seit dem Beginn der Messung gegeben hat. Schwamm drüber. Wenn unsere Regierung sagt, wir müssen das Klima retten, weil wir anderenfalls die Lebensgrundlagen unserer Nachfahren gefährden, dann handelt es sich hierbei um Fakten, die wir gefälligts zu glauben haben.

Schließlich haben alle westlichen Regierungen hoch dotierte Wissenschaftler und Experten unter Vertrag, die uns nahezu täglich mit teuer bezahlten Horrorszenarien in Angst und Schrecken versetzen, damit wir den kaum finanzierbaren Maßnahmen widerspruchslos zustimmen. Gestern twitterte eine „Hard-Core Aktivistin“ und Klima-Expertin aus Wien, man sollte all diese Klimaleugner und verantwortungslosen Luftverpester einfach „wegsperren“, um den „Klima-Massenmord“ zu verhindern. Das sollte uns zu denken geben.

Wir erinnern uns auch gerne an die Schlagzeile der BILD, die am 23. Februar 2007 aus einem „geheimen Klima-Bericht zitierte“: „Wir haben noch 13 Jahre, um die Erde zu retten.“ Wie die Redaktion damals an dieses streng gehütete Geheimnis kam, wurde zwar nie bekannt, aber genau deshalb war es auch glaubwürdig. Immerhin betrug die Auflage im Jahre 2007 noch durchschnittlich 5 Millionen, was darauf hinweist, dass die Warnung für die Zielgruppe BILD glaubwürdig war. Nun ja, jetzt haben wir den Salat.

Dass der Mensch absolut keinen Einfluss auf das Klima hat, behauptet nun auch Prof. Dr. Werner Kirsten, Klimatologe und Physiker im Weltklimarat und im Bundesinstitut für Technologie. Er ließ die interessierten Wetterfrösche und Co2-Fetischisten wissen, dass nicht nur in seinem Institut reihenweise Klimaforscher entlassen wurden, weil sie zu laut dachten. Denn die Frage, die sich diese Experten stellten, lautete: Wie kann es sein, dass die CO2-Konzentration mit 800 Jahren Verzögerung der Temperatur folgt, wenn doch CO2 der heutige Treiber des Klimawandels sein soll?

Auch Prof. Ian Plimer ordnet die Klimahysterie in die Gattung „politisch-religiöser Fundamentalismus“ ein. Selbst unsere Expertin Great Thunberg revidierte ihre Prognose, dass die Menschheit im August 2023 dem Klimawandel zum Opfer fiele. Sie hat diese Prognose gerade noch rechtzeitig zurückgenommen, möchte ich hinzufügen, sonst wäre mein heutiges Frühstück an der Promenade der Coastline von Cefalu glatt ins Wasser gefallen.

Dass die Behauptung, der Klimawandel sei maßgeblich wegen der CO2 Emmissionen so dramatisch, hat der angesehene Biophysikers und Geochemikers aus Australien als purer Nonsens abqualifiziert. Dass er damit falsch liegen muss, können wir nun im Wirken unseres hoch dekorierten Vize Kanzlers und Wirtschaftsministers Robert Habeck ablesen. Dank seiner vielen Kinderbuch-Publikationen hat er kürzlich den unwiderlegbaren Beweis erbracht, mit seinem Plan, sämtliche konventionellen Heizungen aus unseren Häusern und Wohnungen zu verbannen, weil durch den enormen Co2-Fußbadruck der Weltuntergang beschleunigt wird. Gott – was bin ich erleichtert, solche Experten in unserem Land zu wissen.

Und für jene, die es ganz genau wissen wollen. Hier eine kleine Liste der Wissenschaftler, die die Klimadebatten als politische Religion bezeichnen. (Ich hab mir für euch echt Mühe gegeben)

Freeman Dyson (einer der renommiertesten Quantenphysiker der Welt): https://www.focus.de/wissen/klima/sch... Prof. Dr. Augusto Mangini Beweist anhand von Stalagmiten, dass die Temperatur schon oft wärmer war: http://www.faz.net/aktuell/wissen/kli... 46 Spitzen-Wissenschaftler des IPCC (Weltklimarat) wenden sich nun GEGEN den IPCC https://www.manilatimes.net/2019/10/2... Prof. fordert Schadensersatz, da falsche Prognosen Billionen kosten und Menschen töten: https://eifelon.de/region/klimawandel... Das es tatsächlich früher (Mittelalter, Römerzeit usw.) wärmer war, zeigen auch Eisbohrkerne:    • Klimawandel - Zus...   Prof. Dr. Gernot Patzelt konnte an Gletschern nachweisen, dass es früher (z.B. Römerzeit) wärmer war: Untersucht Gletscher um zu zeigen, wie die Temperatur früher war:    • Prof. Dr. Gernot ...   (Teil1)    • Prof. Gernot Patz...   (Teil 2) Prof. Hans von Storch (ehemals Weltklimarat, Metereologe GKSS, Helmholtz-Zentrum Geesthacht): Zum Skandal um Mitarbeiter des Weltklima-Rates:    • Video   Prof. James Lovelock (Biophysiker, Chemiker, Mediziner) Klima-Aktivist ändert im Alter von 97 Jahren seine Meinung: https://www.welt.de/wissenschaft/arti... Prof. van Biezen: Youtube Lehrgang der Atmosphärenchemie (englisch, unterrichtet auch Quantenmechanik auf Youtube):    • Astronomy - Ch. 9...   Prof. Lennart Bengtsson (Klimatologe), Direktor des Max-Planck-Institutes für Klimaforschung: http://www.spiegel.de/wissenschaft/na... Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin    • Klimawandel seit ...   Freeman Dyson (Weltberühmte Physiker-Legende und Mathematiker, Eliteuni Princeton):    • Freeman Dyson: Cl...   Prof. Jan Veizer (Elite-Wissenschaftler): Killam Award (1986), W.W. Hutchison Medal (1987), Willet G. Miller Medal (1991), Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Preis (1992), Bancroft Award (2000)    • Prof. Jan Veizer:...   Prof. Harold Lewis, JASON Mitglied (Kleine Gruppe von Elitewissenschaftlern, Berät die US-Regierung in Fragen der Atomenergie und Klima)    • Video   Phd. F. K. Reinhart, Bundesinstitute für Technology: https://www.eike-klima-energie.eu/201... Prof. Dr. Ewert    • Prof. Dr. em. Fri...   Classic Lecture on Climate Sensitivity by Professor Emeritus Richard Lindzen    • Classic Lecture o...   Prof. Nils Mörner    • Paris Climate Cha...   Prof. Richard Tol (Weltklimarat, Umweltökonom) http://www.spiegel.de/wissenschaft/na... https://www.sciencedirect.com/science... Dr.Vincent Gray (Weltklimarat)    • Vincent Gray ICCC1   Prof. Gordon Fulks:    • Gordon Fulks: Cli...   Prof. Ian Plimer (Australien)    • Climate Change ex...   Prof. Don Easterbrook    • Video   Weitere skeptische Nobelpreisträger und Klimatologen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of...


                                          

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung meines Blogs.

Herzlichen Dank - euer Claudio Michele Mancini

SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335
BIC/Swift: UNICRITM1892 

Kommentare

  1. Sehr guter Artikel Herr Mancini ! Sie haben wieder einmal die grüne Klimareligion als das entlarvt ,was sie in Wahrheit ist ,nämlich eine dreiste ,unverschämte Abzocke einer grünen Ökomafia ,der es letztlich wie immer nur um Macht und Geld geht .Den rot-grünen Politkaspern und den Medien kommt dabei die Rolle der Angstmacher vor der "Klimakatastrophe" zu. Weitere Mitwirkende in der Rolle der nützlichen ,fanatisierten Idioten sind darüber hinaus die Klimakleber ,die von entsprechenden NGO s im Hintergrund bezahlt und gesteuert werden. Für mich stellt sich in diesem ganzen Öko-Affentheater nur noch die Frage ,wieweit es den arbeitenden Menschen noch ans Geld bzw. ihre wirtschaftliche Existenz gehen muß ,bis sie aufwachen und diese Ökofaschisten zum Teufel jagen.

    AntwortenLöschen
  2. Um den Glauben der Bürger an westliche Demokratien aufrecht zu halten und weiter zu nähren braucht man gegen zu erwartende Volksunruhem notwendige Ersatzpläne in Form totalitärer Regime, den moderner Faschismus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A