Direkt zum Hauptbereich

Corona-Mutant mit extremer Ansteckungsgefahr entdeckt.

Ein Corona-Mutant schreckt die Regenten weltweit auf, zumal sich das Virus rasend schnell verbreitet. Das Hirn-Erleuchtungs-Virus (H1-E8), wurde gestern von Experten des WHO (We Help Others) vorgestellt und stellt laut Professor Doktor Wieler, Leiter des Reinkarnations-Institut RKI eine nie gekannte Pandemiegefahr dar. Das neue Virus H1-E8 führt nach seinen Angaben schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.


Einer der Ursachen ist der Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse). Auch der übermäßige Genuss von Bärlauch soll maßgeblich die rasante Infizierungsrate mit gravierenden Folgen erhöhen. Zu den Risikogruppen sollen Veganer und jüngere Teetrinker gehören, aber hier will man noch die Forschungsergebnisse abwarten. Eines der Symptome scheint eine unerklärliche Abneigung gegen Massenmedien zu sein, die bei den H1-E8-Befallenen offenkundig ein gefestigtes Selbstbewusstsein und Renitenz gegen die Obrigkeit auslöst. Einhergehende Folgesymptome sind nach Aussagen des Robert-Koch-Institutes reibungslos funktionierende Synapsen, höhere Frequenz des hinteren Hirnlappens und die Bereitschaft zum kritischen Denken. 

Alle bisher bewährten Methoden zur Bekämpfung und Eindämmung des Virus wie Fussballveranstaltungen, Massenimpfungen, Rockkonzerte, Börsencrashs oder Ankündigungen von globalen Kriegsszenarien scheinen wirkungslos zu sein. Unsere Regierungsmitglieder befinden sich derzeit in einer Videokonferenz, um eine wirksame Strategie zu entwickeln. Immerhin hat man für den Mutanten gerade noch rechtzeitig eine neue Epidemie-Warnstufe ausgerufen, die unser Leben auf dem Planeten sicherer machen soll. Leider sind die ersten, verschickten SMS-Warnungen an die Bevölkerung wirkungslos verpufft: „Bleiben Sie in ihren Wohnungen, dort sind sie sicher” - so die Warnung an die Bürger. 

Einer Studie der hastig einberufenen internationalen Expertenkommission zufolge, sollen Mitglieder der Grünen Partei allerdings weitgehend immun sein. So könne man auch für die Wähler der Grünen bereits jetzt schon eine Entwarnung aussprechen. Angela Merkel erwägt zur Wiedererstarkung des Volksgehorsams ein Lied aus ihrer Vergangenheit zum Hit des Jahres und zur Motivationshilfe aus der Taufe zu heben. Es handelt sich um Lobeshymne der ehemaligen SED . "Die Partei, die Partei, die hat immer recht."



Das Hirn-Erleuchtungs-Virus (H1-E8) - von Experten „Erkenntnis-Virus” genannt - ist im höchsten Maße ansteckend. Er wird deshalb als extrem gefährlich eingestuft, weil er die Glaubwürdigkeit von Politikern, Parteibossen und institutionellen Organen massiv untergräbt und deren Kompetenzen anzweifelt. Außerdem löst es eine offene Aversion bis hin zum aktiven Widerstand gegenüber Polizeikräften und Staatsorganen aus.

Deshalb sieht sich die Kanzlerin genötigt, die deutsche Bevölkerung aufzufordern: „Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen, wenn Sie gesund bleiben wollen. Lesen Sie keine Bücher, keine Blogs und unterlassen sie Gespräche in Gruppen. Löschen Sie insbesondere ihre persönlichen Accounts in Internetforen und sozialen Netzwerken. Sie sind potentielle Gefahrenquellen eines irreversiblen Befalls. Selbst Gespräche mit Nachbarn oder Freunden sind kontraproduktiv und gefährden die Umwelt. Es wird ein Gesetzentwurf vorbereitet, wonach auch Gespräche mit Kassierinnen und Regal-Servicekräften während des Einkaufs bei ALDI oder LIDL als staatsgefährdend eingestuft werden."

Vorsorglich wurden alle Buchhandlungen und Bibliotheken geschlossen. Ab Montag soll ein bundesweites Motto zum Schutz unserer Gesellschaft ausgerufen werden: "Denken schadet nicht nur ihrer Sicherheit sondern auch ihrem Kopf." Daher auch der dringende Rat unserer Regierung. "Glauben Sie nicht Berichten zweifelhafter Herkunft. Halten Sie sich an die Vorgaben und Informationen aus offiziellen Staatsquellen wie die von Klaus Kleber oder Marionetta Slomka", so Gesundheitsminister Jens Spahn.



Auch bei Markus Lanz und seinen Gästen Cem Özdemir und Philipp Amthor war H1-E8 das bestimmende Thema. Lanz geschickte Frage an Özdemir gerichtet, brachte den Grünenpolitiker in eine missliche Lage. Ob er nicht befürchtete, dass das Virus doch Partei und Wähler befallen könne, obwohl sie ausgewiesenermaßen Resistenzen zeigten. Özdemir antwortete: Zitat - "Bei Anton Hofreiter und Claudia Roth bin ich mir sicher, dass wir keine Probleme bekommen. Aber ich möchte mir nicht ausmalen, was geschieht, wenn unsere breite Wählerschaft gegen H1-E8 doch nicht resistent wäre und sie plötzlich begönnen, nachzudenken." Philipp Amthor zeigte unverholen ein hämisches Lächeln während Lanz seine Stirn in Falten legte und gewichtig nickte.

Dem RKI zufolge ist der Übertragungsweg der "Erleuchtung" lückenlos nachvollziehbar: Der Krankheitsverlauf beginnt mit dem Lesen eines Textes wie diesem hier! Die Inkubationszeit beträgt nur wenige Minuten. Auf die Bundesrepublik wird ein nie dagewesener Kraftakt zukommen, so Merkel, um die Bürger auf dem derzeitigen Dämlichkeitsniveau zu halten. 

Kommentare

  1. Auch bei mir hat die Inkubationszeit nur 30 Sekunden gedauert...
    Einfach köstlich der Text !!!!!!!!
    Bitte machen Sie soweiter....
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze, eine gewisse Schul- und weitere Bildung ist ebenso schädlich. Deshalb wird das jetzt den Eltern überlassen, bzw. den TV- Programmen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Deutschen: Volk mit hoher Bildung (aber ohne Verstand) - https://youtu.be/I5m_XEjMf4M

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu